Ein Fest für die Sinne

+Branding +Editorial Design

Brunchgöttin, Bed & Breakfast, Aarau: Neues Logo, Karten mit Sujet, Auffrischen der Postkarten und Briefschaften.

Ein charmantes Gemäuer mit knarrenden Holzböden, ein himmlischer Brunch – auch als Catering – und das schier unerschöpflich kreative Engagement von Gastgeberin Regina Maurer: das ist die Brunchgöttin. Atelier Arbre fasste die Opulenz in einen schlichten, edlen Auftritt. Im Logo findet sich das alte Haus nahe der Aarauer Altstadt, auf seine markanten Merkmale heruntergebrochen. Schönen Aufenthalt und bon App!


«Vor einem guten Jahr durfte ich mein Bed & Breakfast in einem wundervollen Altstadthaus eröffnen. Meine Idee war, statt Visitenkarten Postkarten anzubieten. Zudem wünschte ich mir ein stimmiges Logo für meinen Betrieb.

Auf der Suche nach einer Grafikerin bin ich auf Empfehlung auf Maya Arber und ihr Atelier Arbre gestossen. Was für ein Glücksgriff! Ich habe mich vom ersten Moment an sehr kompetent begleitet gefühlt. Frau Arber hat innert kürzester Zeit ein wundervolles Logo kreiert, wobei sie meine Ideen mit aufgenommen und durch ihre eigenen Erfahrungswerte ergänzt hat. Auch die Postkarten sind zum appetitanregenden Aushänger für meinen Betrieb geworden. 

Frau Arber hat sie zu meiner absoluten Zufriedenheit gestaltet und ist mir jederzeit beratend zur Seite gestanden. Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm und inspirierend. Herzblut und Kreativität, Fachkompetenz und Herzlichkeit, das ist im Atelier Arbre spürbar. Ich freue mich bereits auf die nächste Gelegenheit, mit Frau Arber zusammenarbeiten zu dürfen!»

Die Brunchgöttin | Regina Maurer