Auftritt der Gastro-Grössen

+Branding +Webdesign

HP MISTELI und Partner, Bern: Erscheinungsbild, Corporate Identity, Logo, Visitenkarte, Definition Briefschaften bis Website, Beratung.

Ein Firmen-Relaunch, fünf Partner, Aufbruchstimmung – es war Atelier Arbre eine Freude, den Neuanfang gestalterisch zu begleiten. Wir setzten Gold als Farbakzent. Und wir wählten eine klare visuelle Sprache, bei der die Rechtecke zusammen immer neue Räume ergeben –  sinnbildlich für die Räume, die die Fünf gemeinsam entwerfen. Auch die Website gewährt jedem von ihnen Raum. Sie gibt grosszügigen Einblick in die entstandenen Gastro-Welten. Die Monatsschau, ein Gefäss für News und Aktualität, nimmt das Rechteck-Element auf.

«Rund um den neuen Marktauftritt der HPMISTELI & PARTNER AG hat uns Maya Arber sehr professionell begleitet und beraten. Entsprechend sind wir mit dem neuen Logo (inklusive Slogan), den Drucksachen und der neuen Website sehr zufrieden. Auch zahlreiche positive Rückmeldungen unserer Kunden bestärken uns im tollen Ergebnis.»

Peter Zemp | Partner HP MISTELI AG