Für Liebhaber der Indie-Szene

+Webdesign +Redesign

Irascible Music, unabhängige Schweizer Musikagentur: Redesign Website, leichtes Redesign des Logos.

Grenzenlose musikalische Kreativität, von Folk über Elektro bis Indie-Pop. Profis für Promotion und Vertrieb, dazu ein eigenes Record-Label. Wie bändigt man solche Fülle gestalterisch? Wir komponierten eine rockige Website ohne Schnickschnack und schufen darauf Ordnung. Die Wünsche der Macherinnen und Macher flossen ein. Enge Zusammenarbeit von Atelier Arbre und nullnulleins (Higi Bigler, selber Musiker). Hier stimmt einfach alles.

«Wir waren von A bis Z begeistert von der angenehmen, professionellen und effizienten Zusammenarbeit mit Maya Arber von Atelier Arbre. Maya hat sich sogar über den Job hinaus thematisch für unseren Geschäftsbereich begeistert, was dem Ganzen eine zusätzliche persönliche Note gegeben hat. Ich würde Atelier Arbre jedem_jeder empfehlen und wir werden bei Bedarf auch weiterhin mit Maya zusammenarbeiten.»

Fabienne Schmuki | CEO Head of Promotion