Beraterin für die Geschäftswelt

+Branding +Webdesign

Nadia Philipona, Personal- und Organisationsentwicklung, Bern: Beratung, Website, Briefschaften, Mappe, Kundengeschenke.

Atelier Arbre kreierte ein neues Erscheinungsbild für die erfahrene Unternehmensberaterin und ihre kundige, fundierte Arbeit. Der Anspruch war, Hochwertigkeit auszudrücken und dennoch schlicht zu bleiben. Ein Stil, der sich jetzt von der Visitenkarte bis zur Website durchzieht. Der ganze Auftritt kam in regem Austausch zustande – echte Massarbeit.


«Maya Arber hat von der ersten Stunde an verstanden, was wir wollten, aber nicht in Worte fassen konnten. Mit ihrem Einfühlungsvermögen, ihrem Ideenreichtum, einer guten Portion Hartnäckigkeit, kombiniert mit hoher Professionalität, hat sie ein Werk geschaffen, das unsere Philosophie treffend wiedergibt und noch heute zu hundert Prozent überzeugt. Vielen Dank, Maya!»

Nadia Philipona | Unternehmerin