Fitness per Mausklick

+Corporate Design +Webdesign

Pascale Blunier, selbständige Pilates-Trainerin und Physiotherapeutin, Biel: Projektleitung und Gestaltung der neuen Website pilatesflows.ch mit App. Logo, Briefschaften, Terminkarten für die Physiotherapie-Praxis.

Jederzeit trainieren, an jedem Ort: Pilates-Instruktorin Pascale Blunier ging mit ihrem Angebot schon online, bevor alle anderen es auch taten. Ob «Straffen auf der Matte», «Büro-Flow» oder «Gezielt gegen Schmerzen» – ihre Videos basieren auf Fachwissen und sind auf Bedürfnisse zugeschnitten. Wir gestalteten eine Website voller Anmut und Klarheit. Die Bildsequenzen ergeben ein lebendiges Gesamtbild, die Formsprache erlaubt den schnellen Zugang zu den Filmen, ganz usergerecht. Pascales Logo symbolisiert Ganzheit und Ausgeglichenheit, in weiblich-warmen Farben.


«Ich habe die Zusammenarbeit mit Maya Arber von Atelier Arbre unglaublich geschätzt. Ihre Kompetenz zusammen mit ihrem Gespür haben dazu geführt, dass sie mich und mein Produkt sehr treffend darstellen konnte. Sowohl mein Logo wie auch das Resultat, welches wunderschön auf meiner Webseite zu sehen ist, widerspiegeln mich und mein Produkt perfekt in einer ästhetischen Eleganz.»

Pascale Blunier | Dipl.Physiotherapeutin & Pilatesinstruktorin