Subtile Formsprache

+Branding +Corporate Design


Sonja Huber Architektur, Bern: Erarbeiten der visuellen Identität, mit Logo, Briefschaften, Stempel und alljährlicher Weihnachtskarte.

Ob Kindergärten oder Wohnhäuser: Sonja Huber plant nahe am Leben. Ihre architektonische Sprache ist subtil. Das haben wir im Logo aufgenommen. Es ist leicht und luftig, es steht fürs Bauen, Konstruieren, Verbinden, Entwerfen. Mit jedem Draufschauen ergeben sich wieder andere Perspektiven. Das Muster der Karten spielt mit den Logo-Elementen.


«Maya Arber hat mit viel Feingefühl meine Arbeitsweise und architektonische Haltung gelesen und diese in ein passendes und anpassbares CI umgesetzt. In einer unkomplizierten und offenen Zusammenarbeit konnten wir mit viel Spass den richtigen Auftritt für mein Architekturbüro entwickeln. Herzlichen Dank!»

Sonja Huber |
Dipl Architektin epfl sia