«It's all about Story and Film»

+Branding +Corporate Design +Webdesign

Drehbuchautor und Regisseur Adrian Perez, Bern: neuer Auftritt, Website, Art Direction für das Fotoshooting der Bilderserie zum Project Axel Foley.

Am Set behalten sie stets die Übersicht: Regisseure wie Adrian Perez. Bewusst übersichtlich präsentiert sich auch die Website seiner Filmproduktionsfirma Axel Foley. Schrift, Kachel-Layout, Grafik, Farben und Bilder erzeugen Struktur und eine klare Formsprache. Dafür erzählen die Bilder Geschichten. Beim Shooting mit Fotograf Simon Iannelli arbeiteten wir mit Licht und Dunkelheit und scheuten dafür weder Nacht noch Kälte. Logo und Byline wurden mit Pixelstab und Langzeitbelichtung im Raum erstellt. Sieht toll aus!


«Maya Arber hat meine Website von Grund auf gestaltet und konzipiert. Dabei hat sie aus Vorgesprächen und unter Berücksichtigung des Tätigkeitsfeldes meiner Firma Vorschläge erarbeitet, aus denen schliesslich die finale Version resultierte. In der Zusammenarbeit erlebte ich Maya Arber als engagiert, kreativ, dynamisch und konstruktiv – ich kann sie wärmstens empfehlen.»

Adrian Perez | Drehbuchautor und Regisseur