Sprachkraft als Werkzeug

+Webdesign +Corporate Design

Sprachkraft | Theodora Peter, Bern: Logo, Website, Visitenkarten.

Für die erfahrene Medienfachfrau Theodora Peter kreierte Atelier Arbre einen ganz auf sie und ihren hohen Qualitätsanspruch zugeschnittenen Auftritt. Mit Schweizer Schrift in Deutlichkeit und moderner Interpretation, mit einer Metallic-Hausfarbe, die auf den Druckerzeugnissen dem Offsetpapier schmeichelt. Die Website ist mit aufklappbaren Inhalten anwenderfreundlich gestaltet und ganz aufs Wesentliche heruntergebrochen. So bekommen die Inhalte die Präsenz und Aufmerksamkeit, die sie verdienen.


«Beim Start in die Selbständigkeit war die Zusammenarbeit mit Maya Arber ein Glücksfall. Der anregende Austausch führte zu einer Schärfung des eigenen Profils und zu einem Produkt, dessen schnörkellose Schönheit mich bis heute begeistert.»

Theodora Peter | Freie Journalistin und Textberaterin