Vielfältiges fotografisches Schaffen

+Branding +Corporate Design

Marion Bernet Fotografie, Bern: Neues Erscheinungsbild mit Logo, Briefschaften, Visitenkarte.

Marion Bernet ist eine mutige, leidenschaftliche Fotografin. Leben und Licht fängt sie feinsinnig ein. Für eine sozialkritische Reportage aus den Goldminen in Guinea, Westafrika, wurde sie mit einem World-Photo-Preis ausgezeichnet. Atelier Arbre designte für Marion ein modernes, unaufdringliches Erscheinungsbild, das die Vielfältigkeit ihres Schaffens ausdrückt: nuanciert und präzise, eigenständig und stilsicher. Die Typografie ist so angeordnet, dass es immer ein Feld ergibt – wie bei der Kamera, die den Ausschnitt sucht.


«Maya Arber und mich verbindet eine mehrjährige Zusammenarbeit, die durch ein hohes Mass an Professionalität, aber auch Menschlichkeit gekennzeichnet ist. Ihr Ansatz, das Design auf den Kunden masszuschneidern, und ihre Liebe zum Detail geben jedem Projekt eine einzigartige Sprache und Bildwelt. Die Ergebnisse überzeugen durch Funktionalität, Individualität und Schalk. Wenn ich mit Maya zusammenarbeite, weiss ich zudem, dass meine Fotos ihren Platz bekommen. Ihre Professionalität, aber auch ihre liebevolle und unverfälschte Art führen dazu, dass ich mich immer freue, wenn wir gemeinsam an einem Projekt arbeiten können.»

Marion Bernet